News combit Dev Blog

Interview zur BASTA! Spring 2020

Veröffentlicht: Donnerstag, 5. März 2020 | 0 Kommentar(e)
 
Die BASTA! gilt als führende .NET- und Windows-Konferenz in Deutschland. Klar, dass wir uns die Gelegenheit nicht nehmen lassen wollten, dem Publikum die neueste Version unseres Reporting Tools List & Label vorzustellen. Drei Tage lang standen wir den Besuchern auf der Expo Rede und Antwort. Im Interview erzählen mein Kollege Erdal Alacali und ich von unseren Eindrücken und den heißesten Themen auf der Konferenz. Viel Spaß und Film ab!
 



List & Label mit .NET Core 3.1 Unterstützung – jetzt von .NET Framework migrieren?




Autor: Daniel Paepke
Consultant, Development & Cooperations

Daniel wurde bei combit zum Softwareentwickler ausgebildet. Neben der Softwareentwicklung betreut er auch technische Kooperationen mit Geschäftspartnern, hält Workshops für Entwickler und unterstützt das Sales- und Service-Team als Berater im technischen Bereich. In seiner knappen Freizeit findet man ihn auf seinem Mountainbike rund um den Bodensee und in den nahen Alpen.


 


Kommentare


Aktuell gibt es noch keine Kommentare zu diesem Blogbeitrag.

Ergänzen Sie hier Ihren Kommentar
 
 
 
 
 

Lassen Sie sich über neue Kommentare zu diesem Blogbeitrag informieren


 
+49 (0) 7531 90 60 10