Nahtlose Übergänge in der Vorschau

Wie Sie vielleicht schon erraten haben, arbeiten wir bereits an der Version 24 unseres List & Label Reporting Tools, die im Herbst diesen Jahres erscheinen soll. Heute präsentiere ich stolz die erste Featurevorschau!

Beim Drucken von Drilldownberichten oder Berichten mit ausklappbaren Bereichen wurde bisher das Vorschau Control geleert und anschließend der Drilldown Report in das leere Control gerendert. 

In LL24 haben wir eine kleine, aber mächtige Änderung vorgenommen, die eine viel bessere Anwendererfahrung ermöglicht. Die Vorschau wird nahtlos im Hintergrund ausgetauscht, d.h. das Fenster wird nicht aktualisiert, bevor der neue Inhalt verfügbar ist. Das verhindert ein Flackern des Controls und fühlt sich beim Navigieren durch die Drilldowns einfach viel besser und reaktionsschneller an.

Es ist sicherlich eines dieser Features, das man besser zeigt als es zu beschreiben. In diesem Sinne: los geht’s!

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar