News combit Dev Blog

Kundenwünsche im Ad-hoc Designer umgesetzt

Donnerstag, 7. Juni 2018 | 0 Kommentar(e)

Seit Version 3 des Report Servers kann man mit dem Ad-hoc Designer schnell und komfortabel Berichte erstellen. Dieses Feature steht seit List & Label 23 ebenfalls für .NET-Entwickler zur Integration in ihre Anwendung zur Verfügung. Heute möchte ich kurz zeigen, welche Kundenwünsche wir in combit List & Label 24 bzw. dem Report Server 24 im Ad-hoc Designer umgesetzt haben.





Zugriff auf Microsofts Cosmos DB

Freitag, 1. Juni 2018 | 0 Kommentar(e)

Microsofts Cosmos DB ist ein cloudbasierter, skalierbarer Datenbankdienst, der sich seit seiner Einführung im Mai 2017 großer Beliebtheit erfreut und den ich schon immer mal ausprobieren wollte. Wenn ich schon mal dabei bin, verbinde ich natürlich auch gleich mein Lieblings-Reporting-Tool damit.





+49 (0) 7531 90 60 10